Wir aktualisieren momentan unser Webseiten Design um die Erfahrung auf unserer Website zu verbessern.

Warnung
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Fit Wie Ben! Fitness- Körper, Geist und Seele

APR
12

Fit Wie Ben! Fitness- Körper, Geist und Seele


Datum Montag, 12. April 2021 (den ganzen Tag)
Mitwirkende
Ben Lindeke & Collo Labatt
Fit Wie Ben! Fitness- Körper, Geist und Seele

Ist es möglich, 62 Kilo in 9 Monaten zu verlieren? JA, frag Ben! Das ist die wahre Geschichte seines Lebens.

Ben Lindeke, 26 Jahre alt, ist heute Fitnesscoach, Personal Trainer und Erzieher in einer KITA. Bevor seine Reise zur Fitness begann, wog er 143 Kg und war sehr ungesund. Was hat ihn dazu bewegt, mit dem Training und der gesunden Ernährung zu beginnen?... Ben wird es uns erzählen.

Fitness und gesunde Ernährung ist nicht nur körperlich, sondern auch geistig und seelisch. Ben ist Christ und er gibt uns eine ausgewogene Perspektive zu diesem Thema.

Ben sagt, die drei wichtigsten Dinge sind:

  • Bewegung - aber mit Spaß
  • Gute Ernährung
  • Positive Einstellung

Du kannst Ben über die folgenden Kanäle erreichen:

Website: nebfit.de

Instagram: Ben_Lindeke

TikTok: Ben_Lindeke