Pfarr-Nachwuchs

Pfarr-Nachwuchs


# Neuigkeiten
Veröffentlicht am Donnerstag, 8. August 2019, 00:00 Uhr

Nach dem zeitgleichen Nachwuchs in den jungen Pfarrfamilien in Seelow und Fürstenwalde Ende Mai kann sich nun auch die Region Eisenhüttenstadt über ein Neugeborenes freuen! Pfarrehepaar Mathias Wohlfarth, Pfarrer im Pfarrsprengel Ziltendorf-Brieskow-Finkenheerd und Elisabeth Rosenfeld, Pfarrerin zur Begleitung von Geflüchteten und Unterstützergruppen im Sprengel Görlitz, sind zum zweiten Mal Eltern geworden. Ihre dreijährige Tochter Magdalena bekam nun einen kleinen Bruder: Jeremias wurde am 8. Juli geboren.
Pfn. Rosenfeld wird zunächst die Elternzeit wahrnehmen. Die Familie plant bereits die Taufe im kommenden Frühjahr. Wir freuen uns mit und wünschen Gottes Segen und behütetes Wachsen!