Der Pfarr-Nachwuchs ist angekommen!

Der Pfarr-Nachwuchs ist angekommen!


# Neuigkeiten
Veröffentlicht am Sonntag, 2. Juni 2019, 17:11 Uhr

Herzlich willkommen, Ida und Raphael!
Das gibt es nicht oft – zwei Kinder unterschiedlicher Familien, auf die sehnlichst gewartet wird, werden an einem Tag geboren. So ist es aber nun geschehen am 31. Mai. Herzlichen Glückwunsch an Pfn. Josefine Soltau aus Seelow und ihren Mann zur Geburt von Sohn Raphael im Krankenhaus in Frankfurt an der Oder - und an Pfn. Imke Köhn aus Fürstenwalde und ihren Mann zur Geburt von Tochter Ida im Klinikum in Bad Saarow.
Beiden Familien sei ein guter gemeinsamer Start mit viel Freude aneinander, Gelassenheit bei allen Herausforderungen und Staunen über das Wunder einer Neugeburt gewünscht! Beide Mütter werden nun eine Elternzeit nehmen und wollen im Anschluss den Dienst in ihren jeweiligen Entsendungsstellen in Seelow und Fürstenwalde wieder aufnehmen.